Zauberei & mehr für Ihre Kunden

Organisiert, realisiert und präsentiert von Maya Hasenbeck

Zauberhafte Programme

Es ist hingerichtet!


Warum speist Miss Sofie allein? Was ist eigentlich mit Sir Toby, Mr. Winterbottom, Admiral von Schneider und Mr. Pommeroy passiert? Diese geheimnisumrankten Fragen werden jedoch erst nach dem Essen beantwortet. Serviert wird das Menü des berühmten Theaterstücks „Dinner for one“ natürlich nach den Spezialrezepten Ihres Hauses, denn Miss Sofies Küche ist doch etwas seltsam.

Erst nach dem Dessert werden die Gäste erfahren, warum Miss Sofie allein am Tisch sitzt. So viel sei verraten: So ganz unschuldig ist unsere Köchin daran nicht.

Das Zauberprogramm dauert eine knappe halbe Stunde und eignet sich besonders für Restaurant-Events, private Feiern mit erlesenem Diner, Krimiabende oder Frauen-Power-Treffen.
Ein ganz besonderes, amüsantes Zauber-Dinner-Spektakel mit der Köchin von Miss Sofie in der Hauptrolle.

Maya ist mit dieser Darbietung im Juni 2006 in Rotterdam mit dem „Preis für Originalität“ ausgezeichnet worden.

Blind date


Fräulein Mayer hat in einem Restaurant offensichtlich ein Blind Date. Während sie immer nervöser am Tisch auf ihre Verabredung wartet, passieren ausgesprochen merkwürdige Sachen. Aber ob das Blind Date auch erscheint, bleibt bis zur letzten Sekunde des 12 Minuten-Aktes offen.
Ein Programm ganz ohne Worte!

Magic Maggi


Kellnerin Maggi tritt ihren neuen Job im Bistro an, das seinen Stammgästen auch erlesene Wünsche erfüllt: die Zukunft vorhersagen, Getränkewünsche von den Augen ablesen, exquisite Katerfrühstücke mixen, Kopfschmerzen beseitigen ...
Das Sprechprogramm dauert ca. 30 Minuten.

Classic Clou


Maya zeigt in diesem Programm die schönsten Klassiker der Zauberei: Eierbeutel, Ringspiel, Kartenkunststücke, Geldwanderung – kurz: alles, was sich das Publikum von einer Zaubershow wünscht.
Das Sprechprogramm dauert ca. 30 Minuten.

Servicio totale


Als Serviererin zieht Maya von Tisch zu Tisch und unterhält die Gäste mit Close-up-Zauberei. Die Zuschauer werden immer wieder in die Kunststücke mit einbezogen.
Das Sprechprogramm kann bis zu 5 Stunden unterhalten, je nach Anzahl der Gäste.

Time for classics


Maya zeigt in diesem Program eine erlesene Auswahl aus der Vielfalt der Salonmagie: Eierbeutel, Ringspiel, Kartenkunststücke, Geldwanderung ... Diese wunderschönen Klassiker der Zauberei kennt man, aber man sieht sie wie alte Freunde immer wieder gerne, weil sie jedes Mal von neuem schön sind. It's magic – no illusions.
Das Sprechprogramm dauert etwa 30 Minuten.